Aktuelles

Info an unsere Mitglieder

30.03.2023

Info an unsere Mitglieder und Saisonlieger

Die Bauarbeiten an unserer Steganlage sind nun beendet. In den letzten Monaten waren viele fleißige Helfer tätig, um die Arbeiten rechtzeitig zum Beginn der Saison abzuschließen. An dieser Stelle vielen Dank an unsere fleißigen Mitglieder. Ohne das Engagement wäre eine so große und umfassende Renovierung nicht möglich gewesen.

Vielen Dank im Namen aller Mitglieder des Vereins

der Vorstand

02.02.2023

Die Bauarbeiten an unserer Steganlage werden nun fortgesetzt. Wie bereits kommuniziert, werden wir die Firma beim Aufbau der Konstruktion tatkräftig unterstützen. Es kommt also viel Arbeit auf uns zu. Einige Mitglieder, die nicht mehr berufstätig sind, werden schon in der Woche mit anpacken. Für die Wochenendeinsätze werden wir kurzfristig auf euch zu kommen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

der Vorstand